Wir kommen als vollkommenes Wesen zur Welt, jedoch die Zeugung bereits prägt in unser Feld(Leben) Erfahrungen ein. Das Bewusstsein ist jedoch gnädig und verdrängt viele Ereignisse aus unserer Wahrnehmung. Es bleiben Ahnungen und Resonanzen trotzdem erhalten, um im Notfall darauf zurück zu kommen?
Der Tag der Geburt beherrscht bereits unser ganzes Leben sehr, denn hier kommen schon mehrere Verstärker dazu. Die Erinnerung von den Mitwirkenden, wie Vater, Oma, Freunden, Arzt usw. vervielfachen den Effekt. So kann es hier zu einer bewussteren Wahrnehmung kommen und auch im Feld bleiben, forschen sie auch einmal nach, welche Erzählungen und Dokumente es von ihrer Zeugung oder Geburt gibt. Alles prägt sich ein und ein.....
Bis wir eines Tages die Frage stellen, WER BIN ICH WIRKLICH? Ein Produkt der Erzählungen und Erfahrungen meiner Familie oder ist da so etwas wie eine UR IDENTITÄT? Gibt es das überhaupt?
Warum streben wir nach Aufklärung?
Alle Erinnerungen sind Wahrheit, auch oft zu sehr lang vergangenen Ereignissen. In Analyse kommen Themen bis in weite Dimensionen und Zeiten zu Tage. Alles ist richtig!